Über Uns

Das Unternehmen Creativ Glas Schiemenz wurde 1994 im Herzen des Ruhrgebietes in Essen gegründet.

Schnell wurden wir zu einem zuverlässigen Partner für private Kunden, Handwerksfirmen und Architekten. Unsere guten fachlichen Leistungen haben kontinuierlich zu einer Erweiterung unserer Aufgabengebiete und Leistungen geführt.

2005 wurde aus Glas Schiemenz GbR – die Creativ- Glas Schiemenz GmbH.

Unsere räumlichen Möglichkeiten stießen schon bald an ihre Grenzen, sodaß wir kurze Zeit später das heutige Firmenobjekt im Hesselbruch in Essen erworben haben. Mit den verbesserten Raum und Lagermöglichkeiten wuchs auch unser Leistungspotential.

Bald waren wir auch  für größere Unternehmen und Institutionen ein kompetenter Ansprechpartner im Glashandelsbereich und bei Verglasungen jeder Art. Mit Stolz blicken wir deshalb auf viele tausend Quadratmeter gehandeltes und eingebautes Glas und Spiegel zurück.